Berry.En kommt nach Hamburg

B.EN Nährstoffgetränk

B.EN von BerryEn Partybox
4x B.EN + Glas

Premium Nährstoffprodukte Made in Germany  Premium Nährstoffdrink B.EN Premium Nährstoffdrink von Berry.En.  Premiumhersteller für Nährstoffdrinks und Nährstoffgels Made in Germany, kommt in den Norden. In Hamburg konnten heute bereits Hunderte von Interessierten den Berry.En B.EN, einer Weltneuheit im Bereich der funktionalen Nährstoffdrinks, kennenlernen und probieren. Der Geschmack überzeugte: frisch, spritzig, beerig und leicht säuerlich waren die meistverwendeten Geschmacksangaben der Probanten. Und wenn’s dann noch gesund ist, was will man mehr?

B.EN ist formuliert mit 80% Premium Juice, 100% natürlichen Energiequellen, Antioxidantien und Palatinose™, dem Energiespender mit Langzeiteffekt. Allen Gästen wurde bereits während des Deutschland Openings am 17.Januar 2010 eine Flasche B.EN zur sofortigen Verköstigung gereicht. Gemeinsam wurde der erste Schluck zelebriert und die Begeisterung war augenscheinlich. Innovatives und nachhaltiges Design, höchste Qualität und Funktionalität der verwendeten Inhaltsstoffe, herausragender Geschmack und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis lassen eine große Verbraucherakzeptanz erwarten.

B.EN stand bereits Ende Februar 2010 über den Direktvertrieb dem Endverbraucher in Deutschland, Österreich und Dänemark zur Verfügung und ist auch in exklusiven Gastronomien erhältlich. Die Presse, vertreten durch den Herausgeber des NETCOO Magazins, zollte dem neuen deutschen Start-Up Unternehmen seinen Respekt und war voll des Lobes über den höchst gelungenen Start. Mit B.EN könnte dem jungen deutschen Premiumhersteller ein großer Wurf im Feld der hochklassigen Wellness-, Sport- und Nährstoffdrinks gelungen sein. Bis heute wurden die Produktkategorien um innovative Protein- und Energieriegel und Nährstoffgels erweitert, die im Berry.En Webstore erhältlich sind.