Stretchlimo mieten

Alle Leute drehen sich plötzlich um, die Gespräche verstummen. Fast lautlos rollt eine Stretchlimousine um die Ecke und hält direkt vor dem Lokal.
Upps, haben wir da was verpasst? Ist Britney Spears in der Stadt oder gar Brad Pitt? Die Limousine hat bereits gestoppt, doch so sehr ich auch versuche hineinzublicken und jemanden zu erkennen, es gelingt nicht, die Scheiben sind zu dunkel. Wahrscheinlich können die Stars in der Sretchlimo mich sehen und machen sich vielleicht lustig über mich, wie ich die Augen zusammenkneife um einen Blick zu erhaschen. Wenn ich nur wüßte, wer da gleich aussteigt. Vorsorglich mache ich schon mal meine Kamera schussklar.
Der Chauffeur steigt aus und kommt mit großen Schritten nach hinten, um die Tür zu öffnen. Gleich wird sich das Geheimnis lüften. Ahhh, jetzt steigen sie aus 2, nein 3, nein … 8 süße Girls! Aber wer soll das sein? Ich habe diese Menschen noch nie vorher gesehen. Sie sind alle gut gelaunt, zwei Mädels haben ein Glas Sekt oder vermutlich Champagner in der Hand. Schliesslich stellt sich heraus, es waren Schulfreundinnnen von der Abi Klasse und sie feiern Ihren bestandenen Abschluss. Naja die Fotos sehen trotzdem nett aus, zwar kein Superstar zu erkennen, aber weiss ja keiner. Ich kann ja trotzdem sagen: “ich hab die Paris geknippst”.

Der Trend mit den Stretchlimos kommt aus den USA und wird auch hierzulande immer beliebter. Was viele nicht wissen: Auch wenn 10 oder 12 Leute reinpassen würden, die deutschen Gesetze genehmigen maximal 8 Fahrgäste. Auch in den super langen StretchHummer dürfen nur 8 Leute einsteigen, wenn sie damit gefahren werden möchten.

Stretchlimousinen kann man in vielen deutschen Städten mieten. Am größten ist das Angebot von Stretchlimousinen in Berlin, Hamburg und im Ruhrgebiet, aber auch in Stuttgart und München und weiteren Städten kann man Stretchlimousinen für die verschiedensten Anlässe mieten, immer mit Chauffeur.

Zum Beispiel zum Junggesellinnenabschied / Junggesellenabschied, für eine Stadtrundfahrt, Abi-Party, als Hochzeitslimousine oder auch als super Geburtstagsgeschenk. Und grundsätzlich gilt: je länger die Mietzeit, desto günstiger der Stunden-Mietpreis. Wenn mann sich die Kosten mit weiteren 7 Mitfahrern teilt, wird schnell klar, warum die Wahrscheinlichkeit einen Star entdeckt zu haben, relativ gering ist.